Es ist so weit: Wir ziehen in unser neues Büro!
Mitten im Stadtteil gelegen, näher am Geschehen und vor allem näher an den SeestädterInnen, übersiede...
Mitten im Stadtteil gelegen, näher am Geschehen und vor allem näher an den SeestädterInnen, übersiede...
Es ist so weit: Wir ziehen in unser neues Büro!
Mitten im Stadtteil gelegen, näher am Geschehen und vor allem näher an den SeestädterInnen, übersiedeln wir Ende Juli an den Hannah-Arendt-Platz 1 (Erdgeschoss).
Seit eineinhalb Jahren ist das Team des Stadtteilmanagements vor Ort, um das Ankommen in der Seesadt, das nachbarschaftliche Miteinander sowie Initiativen von BewohnerInnen für die Gestaltung des Zusammenlebens zu begleiten.
Bisher haben Sie uns in unserem Büro im aspern IQ in der Seestadtstraße bzw. am Infopoint auf der ehemaligen Rollbahn persönlich angetroffen.
Mit dem Standortwechsel wird das Stadtteilmanagement künftig ausschließlich am Hannah-Arendt-Platz zu erreichen sein und der Infopoint schließt am 2. August seine Türen.
Falls Sie sich Ihre Willkommenstasche noch nicht abgeholt haben, eines der Lastenfahrräder ausleihen möchten oder Fragen zu den aktuellen Entwicklungen im Stadtteil haben, können Sie das ab August alles an einem Ort tun.
Sie erreichen uns weiterhin zu unseren gewohnten Büroöffnungszeiten (Mo 9-13 Uhr, Di 9-13 und 14-18 Uhr, Do 9-13 und 14-19 Uhr, Fr 9-13 Uhr), sowie unter der Telefonnummer 01-33 66 00 99 bzw. unter fragen@meine.seestadt.info.
Während des Umzugs bleibt von 27.7. bis 29.7. das Büro des Stadtteilmanagements geschlossen.
Am 30. und 31.7. sowie am 1. und 2.8. erreichen Sie uns persönlich am Infopoint (Do 14-19 Uhr, Fr 12-19 Uhr, Sa+So 12-17 Uhr) bzw. können Sie uns eine E-Mail schreiben oder anrufen.
Wir freuen uns auf Sie im neuen Büro!