Samstag, 19. Juli 2014, 16-23 Uhr:
Fahrradflohmarkt und Reparaturworkshop von Recycle / 16-20 Uhr
SeestadtTanz / 16.30-18 Uhr / Tanzworkshop zu Oriental ...
Fahrradflohmarkt und Reparaturworkshop von Recycle / 16-20 Uhr
SeestadtTanz / 16.30-18 Uhr / Tanzworkshop zu Oriental ...
Samstag, 19. Juli 2014, 16-23 Uhr:
Fahrradflohmarkt und Reparaturworkshop von Recycle / 16-20 Uhr
SeestadtTanz / 16.30-18 Uhr / Tanzworkshop zu Oriental Contemporary mit Sayed Labib
SeestadtChor / ca. 18.15 Uhr / Auftritt des Vokalensembles der »Seestimmen« – dem zukünftigen SeestadtChor
SeestadtSalon – open air clubbing mit Speis & Trank / 18-21 Uhr / DJane Emily Escobar
SeestadtKino (Open Air) / 21 Uhr / JAKARTA DISORDER (R: Ascan Breuer, 89 Min, AT/ID 2013) Vorfilm: The Living Room (R: Roderick Hietbrink, 9 min, NL 2011,)
Auch diesen Samstag lädt das Stadtteilmanagement wieder zum Kultursommer ein und freut sich über zahlreiche BesucherInnen.
Wer schon immer einen neuen Tanzstil ausprobieren wollte, sein/ihr Fahrrad reparieren möchte oder einfach nur bei Sonnenschein, einem Schleckeis und spannenden Gesprächen entspannen möchte, kann das diesen Samstag auf der ehemaligen Rollbahn in der Seestadt tun.
Von 16 Uhr bis 20 Uhr ist ReCycle vor Ort um sich reparaturbedürftiger Fahrräder anzunehmen. Wer lieber mit Unterstützung selber schraubt oder ein gebrauchtes Fahrrad kaufen möchte, ist ebenso an der richtigen Stelle.
Von 16:30 bis 18:00 führt Sayed Labib durch einen Tanzworkshop zu Oriental Contemporary. Mitmachen, ausprobieren und Spaß haben, darum soll es in diesen 1 ½ Stunden gehen.
Es freut uns ganz besonders, dass uns das Vokalensemble der Seestimmen* diesmal mit einem Sommerkonzert beglücken wird. Ab 18.15 Uhr wird der zukünftige SeestadtChor ein paar Stücke aufführen. Für alle künftigen SeestädterInnen und AnrainerInnen der Seestadt, die gerne in einem Chor singen möchten, ist dies die ideale Chance, um mit den Seestimmen in Kontakt zu treten!
Djane Emily Escobar wird uns die Zeit bis zum Filmbeginn mit feiner Musik vom Kunstmobil aus versüßen.
Mit den Filmen „The Living Room“ und „Jakarta Disorder“ beschließen wir den Tag und lassen uns bei Einbruch der Dunkelheit in die Liegestühle sinken um gebannt dem Geschehen auf der Leinwand zu folgen.
* www.seestimmen.at
VeranstalterInnen:
Stadtteilmanagement Seestadt aspern in Kooperation mit mobiles radlservice, KunstSozialRaum brunnenpassage, Tanz die Toleranz, St. Balbach Art Produktion, Vienna Independent Shorts und Seestadtkantine
Veranstaltungsort:
auf der Rollbahn in aspern Seestadt / 2 Gehminuten von der U2-Station „Seestadt“
Hinweis: Bitte benützen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, vor Ort gibt es keine Parkplätze für Veranstaltungsgäste!
Bei Schlechtwetter entfällt das SeestadtKino – das übrige Programm findet statt.