Unternehmen des Monats Dezember I - Hansaton

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 11.12.2019
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Wer in der Seestadt lebt, kann auch beruflich viele Chancen haben. Enric Albi ist dafür der „hörende“ Beweis: als Seestädter der ersten Stunde und Hörakustik-Meister, leitet er seit Mitte November 2019 das neue Hörkompetenz-Zentrum in der Seestadt.

Hansaton eröffnete am 13. November das 21. Hörkompetenz-Zentrum in aspern Seestadt. Zur Eröffnung sind auch viele langjährige Kundinnen und Kunden von Hansaton gekommen, die die Fachkompetenz von Seestädter und Filialleiter Enric Albi schätzen.

Beratung, Anpassung und ganz viel Service

„Seit 2011 bin ich bei Hansaton und absolvierte hier meine komplette Fachausbildung“, beschreibt Enric Albi seine langjährige Verbindung zu Hansaton. „An Hansaton schätze ich sehr die Offenheit Menschen auszubilden und auch älteren Menschen eine Chance zu geben.“

Das österreichische Unternehmen aus der Hörakustik-Branche mit Sitz in Wals bei Salzburg wurde im Jahr 1961 gegründet und zählt zu den führenden Unternehmen für Hörsysteme in Österreich. „Es freut mich sehr, dass ich das neue Hörkompetenz-Zentrum in meinem Heimatbezirk leite und vielen Menschen zu besserem Hören und Verstehen verhelfen darf,“ so Enric Albi.

Österreichischer Balkonjunge mit spanischen Wurzeln

Auf einem österreichischen Balkon ist Enric Albi groß geworden, erzählt er im Interview mit einem Schmunzeln. Seit Dezember 2014 lebt Enric Albi mit seiner Freundin Lisa in der Seestadt. Im Jänner 2019 kam das Töchterchen Lisa-Marie dazu. Die Filialleitung in der Seestadt macht das Leben des Paares fast komplett.

Warum Enric Albi in der Seestadt arbeitet?

„Die Kombination von Wohnen und Arbeiten schätze ich sehr. Besonders faszinieren mich in der Seestadt die vielen Projekte, die im Bereich Gesundheit durchgeführt werden und wir mit der Thematik Hören dabei sein können.“

Infos und Kontakt

Hansaton Hörkompetenz-Zentrum
Simone-de-Beauvoir-Platz 1/3, 1220 Wien
Wer in der Seestadt lebt, kann auch berulich viele Chancen haben. Enric Albi ist dafür der „hörende“ Beweis: als Seestädter der ersten Stunde und Hörakustik-Meister,.
Weniger anzeigen