Presse Aussendungen

Hier finden Sie alle aktuellen Presseinformationen.
Facts + Figures downloaden

Presseaussendungen 2022

Im Bild v.l.n.r.:  Dr. Gerhard Schuster (CEO Wien 3420 aspern Development AG), Dr. Danielle Spera (Direktorin JMW), Christian Stromberger (Vorsitzender Kultur-Kommission Donaustadt), Dr. Brigitte Bierlein (ehem. Bundeskanzlerin und Präsidentin des Österreichischen VfGH), Pia Plankensteiner (Künstlerin), Adina Seeger (Kuratorin JMW), Dr. Katharina Trettnak-Hahnl (KWR Rechtsanwälte GmbH)

Outdoor-Ausstellung „Was hat die Verfassung mit mir zu tun?“ in aspern Seestadt

Künstlerische Intervention auf Bauzäunen am asperner See: Ausstellung entlang des Bauzauns am See vermittelt Wissenswertes über die Grundfesten unserer Demokratie.
aspern urban Waterfront

Die Leuchttürme im Quartier Seeterrassen

Spektakuläre Klimapioniergebäude: Soulier Real Estate und Moser Wohnbau & Immobilien Wien entwickeln Pier 01 und Pier 05 an der Seestadtpromenade
"La Linea" – Spielstraße für alle, Siegerentwurf des Landschaftsarchitekturbüros Hager Partner AG
Mär

aspern Seestadt bekommt eine Spielstraße für alle!

Die „Grüne Saite“, der Straßenzug zwischen Elinor-Ostrom-Park und Seepark wird mit zahlreichen Bäumen und einem Spielkonzept besonders familienfreundlich gestaltet.
ROBIN SEESTADT
Mär

ROBIN SEESTADT: Soravias intelligente, nachhaltige Gewerbeimmobilie im Business-Quartier von aspern Seestadt

Im Seeparkquartier, dem Seestädter Geschäftsviertel, entsteht ab Mai 2022 mit ROBIN SEESTADT ein moderner Business- und Bildungskomplex.
„aspern Manufactory“ mit ihren vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten
Feb

Auftakt für die erste Erweiterung des Gewerbeschwerpunkts im Norden der Seestadt: STRABAG Real Estate gewinnt Vergabeverfahren zu „aspern Manufactory“ in der Seestadt
Banner zur 4. Gesundheitskonferenz