Unternehmen des Monats: Digitaler Zufall – Ihre Social Media Agentur

Postet am: 05.02.2024
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Wir freuen uns Ihnen, das Unternehmen des Monats vorzustellen: Digitaler Zufall – Social Media Agentur

Mein Unternehmen, das biete ich meinen Kund*innen?

Die Social Media Agentur Digitaler Zufall, unser Unternehmen des Monats, hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen dabei zu unterstützen, Kunden über Social Media Plattformen wie z.B. LinkedIn, Instagram oder Facebook zu gewinnen und zu betreuen. In diesem Sinne erstellt das Unternehmen Social Media Strategien, wählt individuell die richtigen Social Media Plattform(en) aus, betreut Social Media Firmen-Accounts, kümmert sich um regelmäßige und relevante Postings, und unterstützt in allen Fragen rund um Social Media. Wir haben bei Alexander Badelt, Geschäftsführer der Social Media Agentur Digitaler Zufall, genauer nachgefragt.

Was ist das Besondere an Ihrem Angebot?

Aus eigener Vertriebserfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, die sozialen Medien für die Kundengewinnung und Kundenbetreuung zu nutzen und welche riesigen Möglichkeiten sich hier bieten, wenn man es richtig macht. Ich selbst habe über 20 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb. Kunden profitieren nicht nur von meinem Wissen über Social Media, sondern auch von meiner langjährigen Vertriebserfahrung, speziell im b2b-Bereich. Die Angebote sind auch über den eigenen Webshop buchbar, es gibt Flatrates je nach Anzahl der monatlichen Postings.  

Warum haben Sie die Seestadt als Unternehmensstandort ausgewählt?

Ich schätze die kurzen Wege hier sehr, die tolle Infrastruktur, den See als Ort der Erholung, und ich mag es, hier immer wieder neue, nette Leute kennenzulernen.

Was würden Sie anderen Unternehmen über die Seestadt erzählen?

Die Seestadt ist ein Ort, der ständig im Wachstum ist und daher ergeben sich ständig neue Chancen. Es sind viele Kulturen hier vertreten, fast jeder ist in gewisser Weise „neu“ hier. Ein großer Vorteil ist auch der U-Bahn Anschluss, der eine umweltfreundliche und rasche Verbindung ins Wiener Stadtzentrum gewährleistet. Es gibt auch tolle Angebote der Vernetzung für Unternehmen.

Kontaktdaten 
Mag. (FH) Alexander Badelt
Geschäftsführer
Digitaler Zufall – Social Media Agentur

Schenk-Danzinger-Gasse 12/6/29
1220 Wien
T: +43 699 8165 0588
M: badelt@digitalerzufall.at
W: www.digitalerzufall.at

Instagram: https://www.instagram.com/digitalerzufall
LinkedIn: www.linkedin.com/company/digitalerzufall
Facebook: https://www.facebook.com/digitalerzufall
Youtube: https://www.youtube.com/@DigitalerZufall
Weniger anzeigen