Sommer-Endspurt in der Fabrik

Kategorien: Kunst + Kultur
Postet am: 24.09.2021
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Der Veranstaltungssommer in der Fabrik neigt sich dem Ende zu, aber das soll natürlich keinesfalls ohne einem gebührenden Ende geschehen. Hier haben wir einige tolle Veranstaltungen für Sie zusammengefasst, die in den kommenden Wochen noch stattfinden werden:

Sandland

Eine postapokalyptische Tragikomödie von Bernd Watzka
Nach der Hitzekatastrophe, die Stadt ist versandet. Drei Verschüttete – eine Klimawandel-Leugnerin, eine Fatalistin und eine Umweltaktivistin – sinken immer tiefer in den Sand. Mit allen Mitteln stemmen sie sich gegen ihren Untergang, doch für Rettung müssten sie kooperieren – was ihnen nicht gerade leicht fällt.

A Lyrical Singers Life

Oper und klassische Musik für Jedermann

Kleine Utopien

Ein Workshop sowie eine Ausstellung über das Zusammenleben und die Utopie im Alltag. Gemeinsam mit der Künstlerin und Interessierten wird ein Modell von einer idealen Stadt erbaut, das zum Diskurs über die verschiedenen Aspekte des städtischen Lebens anregen soll.

Wir wünschen viel Vergnügen und eine schöne Zeit!
Weniger anzeigen