Deix in the City (Wir sind Wien.Festival)

22
Jun
09:00 - 19:00 | Bildung + Kultur
Hannah-Arendt-Platz
Hannah-Arendt-Park, 1220 Wien

Eine Wanderausstellung mit Werken des Ausnahmekarikaturisten Manfred Deix:
pointiert, grausam, gerne geschmacklos, nur lieb zu Tieren und den Beach Boys.

Ohne Genierer hielt er uns gnadenlos einen Spiegel vor – natürlich sind nur die anderen Deixfiguren, nie man selbst. Damit Kinderaugen und empfindliche Gemüter geschützt sind, wird eine „über 18 Zone“ eingerichtet.
 

WIR SIND WIEN.FESTIVAL

Kunst und Kultur vor der Haustüre, bei freiem Eintritt, maßgeschneidert für den Bezirk bzw. das Grätzel.

Vom 1. Bezirk am 1. Juni bis zum 23. Bezirk am 23. Juni wollen wir gemeinsam mit den KünstlerInnen und Kulturschaffenden dieser Stadt eine möglichst vielseitige und ansprechende Kunstreise durch die Bezirke anbieten.

Ungewöhnliche oder bisher vielleicht unbeachtete Orte im Bezirk werden belebt und mit viel Freude bespielt. Die Eigenheiten jedes Grätzels eröffnen neue Perspektiven für die KünstlerInnen und das Publikum.

Keine Kunstrichtung soll unbeachtet bleiben, die Vielseitigkeit des Angebotes auf hohem Niveau ist uns ein großes Anliegen, wie auch der Spaß an der Kultur für die KünstlerInnen und das Publikum.

 

Grüße aus Wien! © Manfred Deix

Ähnliche Veranstaltungen in der Seestadt