Unternehmen des Monats: KOMA Austria GmbH

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 17.06.2022
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Nach Stationen in Vizovice und Prag präsentiert unser Unternehmen des Monats sich nun auch in der Seestadt Aspern. Für KOMA Austria GmbH ist Wohnen mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Modulare Wohngebäude schaffen jetzt und in der Zukunft den Raum für individuelle Bedürfnisse. Wir haben bei Florian Heger, zuständig für den Verkauf im Außendienst, genauer nachgefragt.

Was bieten Sie Ihren Kund*innen?

Wir bieten modulare Gebäude für Kund*innen aus Gewerbe und Industrie. Mit unserer www.fashion-line.at wenden wir uns nun erstmals auch an private Kund*innen.

Was ist das Besondere an Ihrem Angebot?

Design, Qualität und Geschwindigkeit. Als relativ kleines, familiär geführtes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung sehen wir uns als Innovator in unserem Sektor. Wir entwickeln uns stetig weiter.

Weshalb haben Sie die Seestadt als Unternehmensstandort ausgewählt?

Wir genießen das junge und aufstrebende Umfeld, die stetige Entwicklung. Als Unternehmen in der Baubranche finden wir auch regelmäßig Ideen und Konzepte einfach am Weg in die Arbeit.

Was würden Sie anderen Unternehmen über die Seestadt erzählen?

Hier gibt es viel Platz für neue Ideen und unkonventionelles Denken!

Kontaktdaten

KOMA Austria GmbH
Seestadtstraße 27 Top 1.09
1220 Wien
 
Weniger anzeigen