Unternehmen des Monats: Felix Abrudan - ImagoGestalter

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 14.05.2024
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Wir freuen uns Ihnen, das Unternehmen des Monats vorzustellen: Felix Abrudan - ImagoGestalter
 

Mein Unternehmen, was bieten Sie Ihren Kund*innen mit Ihrem Unternehmen?

Mein Name ist Felix Abrudan, ich fotografiere seit 15 Jahren in den Bereichen Portrait- People, sowie Werbung Mode & Lifestyle. Ich erzeuge einzigartige, tiefsinnige und ausdrucksstarke Werbebilder für kleine und mittlere Unternehmen.
Gemeinsam gehen wir vom Konzept bis zum fertigen Meisterbild alle kreativen Schritte an so, dass Du ein revitalisers Markenauftritt bekommst. 
Von Werbe- und Produktbilder und modernes Social Media content zu Personal Branding Kampagnen, e-commerce Fotografie und vielseitige Portraitfotografie für alle Angelegenheiten setze ich Dein Auftrag kreativ und unkompliziert um. Ich bin mir sicher, dass meine mehrfach ausgezeichnete Bildsprache Dir neue und mutige Ausdrucksmöglichkeiten bieten kann so, dass Du auf Social Media ein Schritt voraus bist!
 

Was ist das Besondere an Ihrem Angebot?

Felix Abrudan – Fotograf mit Leidenschaft und Einfühlsamkeit
Es war einmal ein ganz tolles Fotoshooting heuer im Frühjahr danke für diesen tollen Tag, die schönen Momente, es war mein erstes “richtiges” bestelltest Fotoshooting und ich muss sagen – ich war schwer beeindruckt und begeistert! Felix hatte seine Ideen und Vorgaben und brachte auch meine Ideen willkommen ein. Offen für Neues, Unbekanntes, ausprobierend. Er arbeitet einfühlsam und präzise um nicht zu sagen akribisch nach seinem Plan. Ein  großes Talent, mit viel Geduld und einem vorgefasstem Ziel, aus seiner Arbeit, Meisterwerke entstehen zu lassen. – Irene Sch.
 

Warum haben Sie die Seestadt als Unternehmensstandort ausgewählt?

Ich habe mich für die Seestadt entschieden nicht nur weil ich hier wohne sondern weil die Seestadt das jüngste und aufstrebendste Stadtteil ist. Als leidenschaftlicher Menschenfotograf und Portraitist ist es mir ein grosses Anliegen mit meinen Bilder Freude, schöne Erinnerungen, Spass aber auch Erfolg und Unterstützung bei der Karriere zu bieten. In der Seestadt wächst gerade eine neue Generation heran, deren wichtigsten Lebensmomente fotografisch festzuhalten oder gar mit einem meisterhaften Bewerbungsportrait sie in ihren ersten Karriereschritte zu unterstützen ist ein wichtiges sowie menschliches Anliegen. Desswegen biete ich allen BewohnerInnen der Seestadt 10% Rabatt auf alle Portraitbuchungen und 20% Rabatt auf Werbeaufnahmen. Informieren kann man sich auf meiner Homepage: www.felixabrudan.at
 

Was würden Sie anderen Unternehmen über die Seestadt erzählen?

Mit einer dynamischen Mischung aus Wohn-, Arbeits- und Freizeitmöglichkeiten sowie einer modernen Infrastruktur bietet die Seestadt einzigartige Vorteile für eine gesündere Work-Life Balance. als aufstrebendes Stadtentwicklungsgebiet zieht die Seestadt viele junge Menschen an, das bedeutet viele Talente. Ich würde allen UnternehmerInnen der Seestadt empfehlen sich besser untereinander zu vernetzen, auszutauschen und, dass Sie community bewusste Angebote und Strategien zu entwickeln um das wirtschaftliche Ökosystem der Seestadt maximal zu fördern. Ich finde wir könnten viel mehr von einander profitieren um die Seestadt zu einem eigentständigen Dienstleistungshub wachsen zu lassen. Desswegen, bekommen Seestädtische Unternehmen bei mir einzigartige Angebote für deren Werbeauftritt und Sichtbarkeitssteigerung.
 
Kontaktdaten 
Felix Abrudan - ImagoGestalter
Sonnenallee 110/2/9
T: +43 680 2444 508
Instagram: @imagogestalter
 

Weniger anzeigen