Unternehmen des Monats Februar – MOBI Advertising

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 07.02.2018
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern

Wo es blinkt und leuchtet, da sind Christine Zöller und Andreas Lang in der Seestadt zu Hause. Seit einigen Wochen bereichern sie die Seestadt mit ihren innovativen und einzigartigen hybriden Werbeformen. Was das genau ist? Erfahren Sie mehr!

Christine Zöller, die Geschäftsführerin von MOBI Advertising und ihr Geschäftspartner Andreas Lang spezialisierten sich vor rund einem Jahr auf Werbemittel für Klein- und Großunternehmen. Sie selbst verbrachten viel Zeit auf Messen und erkannten, was für die Bewerbung des eigenen Unternehmens auf Messen, öffentlichen Plätzen, Verkaufsräumen und Lokalen wichtig ist.
 

Das gedruckte Wort trifft auf die moderne APP-Lösung

Christine Zöller: „Wir setzen bei gedruckten Medien auf Nachhaltigkeit und wollen unsere KundInnen dabei unterstützen ihre gedruckten Werbeformen lange und ausgiebig zu nutzen.“
Roll Ups, Plakate und Polster sind fester Bestandteil eines jeden Unternehmens. Faktum jedoch ist: Die Werbemittel haben sich seit 1953 kaum verändert. Bei MOBI Advertising ist das anders, sie werden mit sogenannten AD-LEDs zu einer hybriden Werbeform aufgewertet.
AD-LEDs sind mittels Handy-App über Bluetooth (Android) frei programmierbar. Diese einfach und schnelle Programmierung ermöglicht immer und überall binnen von Sekunden eine neue Werbebotschaft aussenden.
 

Das Unternehmens-Motto: Auffallen, neugierig machen und begeistern

Das Jungunternehmerpaar schaut mit ihren Produkten gerne über den Tellerrand und versteht sich als VorreiterInnen mit hohem kreativem Potential in der Werbesystem-Branche. Andreas Lang zur persönlichen innovativen Haltung: „In Österreich fragen mich die potentiellen KundInnen oft, wer meine Idee, mein Produkt noch nutzt. In den englischsprachigen Ländern fragen mich meine KundInnen, ob die Idee eh noch keine MitbewerberIn nutzt.“
 

Was MOBI Advertising mit der Seestadt verbindet

„Wir lieben die Dynamik in der Seestadt. In der ganzen Welt vertrauen KundInnen auf unsere Produkte. Dieses Gefühl des Aufbruchs und der Innovation, welches wir auch in der Seestadt spüren, passt 100%ig zu uns und deshalb sind wir sehr gerne in die Seestadt gekommen.“
 

Kontaktdaten

MOBI Advertising Solution GmbH
Geschäftsführerin: Christine Zöller