Unternehmen des Monats: beandgo - Vienna

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 25.03.2024
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Wir freuen uns Ihnen, das Unternehmen des Monats vorzustellen: beandgo - Vienna
 

Mein Unternehmen, Was bieten Sie Ihren Kund*innen mit Ihrem Unternehmen?

Ich kümmere mich um diejenigen, die sich um uns kümmern! Ich biete Workshops an, um die geistige und mentale Fitness von Menschen zu verbessern, die in der Gesundheitsbranche arbeiten, von Ärzt*innen und Krankenschwestern über Medizintechnik- oder Pharmaunternehmen bis hin zu Versicherungsgesellschaften.
Wenn Menschen geistig fit sind und nicht unnötig ermüden, haben sie die Energie, Herausforderungen zu meistern und effektive Lösungen zu finden. Sie überwinden Hindernisse und passen sich an Veränderungen an, können neue Ideen entwickeln, alternative Ansätze erforschen, positive Beziehungen aufbauen, effektiver arbeiten, aber auch ihr (Arbeits)Leben genießen. 
 
Nur wenn sie fit sind, können sie sich um uns kümmern, Produkte und Dienstleistungen schaffen und zu einer besseren Gesundheitsversorgung für alle beitragen. 
 

Was ist das Besondere an Ihrem Angebot?

Meine Workshops sind interaktiv, basieren auf jahrelangen Erfahrungen und die Teilnehmer*innen können durch Learning by Doing sehr viel Praktisches mitnehmen.
 

Warum haben Sie die Seestadt als Unternehmensstandort ausgewählt?

Ich habe mich für die Seestadt als Unternehmensstandort entschieden, weil ich mich, als ich zum ersten Mal davon hörte, in das Konzept und die Idee dahinter verliebt habe. 
Ich denke, dass es keinen besseren Ort gibt, um Workshops für Menschen zu veranstalten, um die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen direkt um uns herum zu verbessern. Das ist es, was mir am meisten am Herzen liegt.
Außerdem wohne ich in der Nähe der Seestadt, ich komme mit dem Fahrrad ins Büro und trage so zu meiner eigenen Gesundheit und meinem Wohlbefinden bei. 
 

Was würden Sie anderen Unternehmen über die Seestadt erzählen?

Ich suche mir Orte aus, an denen eine gute Stimmung herrscht. Ich fühle mich in der Seestadt sehr wohl, mit ihren natürlichen Elementen rundherum, die Parks, der See. Die Seestadt ist zukunftsorientiert, bietet eine lebendige Community mit einer wachsenden Anzahl von Dienstleistungen und Optionen. Und es ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
 
 
Kontaktdaten 
Begoña San Jose, PhD
beandgo - Vienna
T: +43 660 72 93 091

Weniger anzeigen