Die Seestadt verändert wieder ihr Profil und es gab dazu einiges
beim SeestadtForum vergangene Woche zu berichten.
Beim diesjährigen SeestadtForum
am 20. Juni konnten sich zahlreiche Interessierte über die Entwicklung des Stadtteils informieren. Viele Partner*innen waren
vor Ort, um mit Bewohner*innen über die Zukunft der Seestadt zu diskutieren, Informationen zu bieten und Fragen zu beantworten.
Sie haben, wie auch letztes Jahr die Möglichkeit, sich vor Ort bei uns im Stadtteilmanagement
zu informieren. Ausgewählte Plakate sind im Büro zu den Öffnungszeiten zu sehen. Das Team des Stadtteilmanagement steht ihnen
gerne bei Fragen zur Stelle.
- Adresse: Hannah-Arendt-Platz
1 (Erdgeschoß), 1220 Wien
- T: +43 1 33 66 00 99
- E: fragen@meine.seestadt.info
Öffnungszeiten
Montag 13.00-18.00 Uhr
Dienstag 09.00-13.00 Uhr
Mittwoch
13.00-18.00 Uhr
Donnerstag 9.00-18.00 Uhr
Freitag 14.00-18.00 Uhr