HoHo Wien: Wohlfühl-Büros aus Holz für anspruchsvolle MieterInnen

Postet am: 16.03.2018
von wien 3420 AG
Das HoHo Wien im Seeparkquartier der Seestadt wächst. Nun wurde nach nur eineinhalb Jahren Bauzeit im ersten Gebäudeteil ein Musterbüro eingerichtet, das die neue Arbeitswelt im HoHo schon heute erlebbar macht. 

Arbeiten mit Holzduft
Die Büro- sowie Gewerbeflächen im HoHo Wien sind weltweit einzigartig. Die Wände und Decken bestehen aus naturbelassenem Fichtenholz. Der typische Holzgeruch strömt durch alle Räume und schafft ein angenehmes Raumklima. Die heimelige Atmosphäre wirkt sich außerdem nachweislich positiv auf Lebensqualität, persönliche Emfpindung und Gesundheit aus. 

Erste Adresse in Sachen Nachhaltigkeit
Das hochmoderne Musterbüro, das mit Möbeln von Neudoerfler ausgestattet wurde, spielt alle Stückerl und ist dazu noch nachhaltig: In nur 17 Minuten ist das HoHo Wien - immerhin das höchste Holzhochhaus der Welt - in Österreichs Wäldern nachgewachsen. Ein perfekter Bürostandort für innovative Unternehmen also, die die erste Adresse Wiens in Sachen Nachhaltigkeit auch auf ihrer Visitenkarte stehen haben möchten. Da sich das HoHo Wien derzeit noch in Bau befindet, haben schnellentschlossene MieterInnen noch die Möglichkeit, Grundrisse individuell mitzugestalten. 

Erleben Sie einen virtuellen Rundgang durch das Musterbüro auf hohowien.visitour.at

Reicht Ihnen nicht? Sie wollen das HoHo hören, fühlen & riechen?

Dann vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin für interessierte MieterInnen:

cetus Baudevelopment GmbH?
T: +43 1 319 03 82 – 650
E: office@hoho-wien.at

Weniger anzeigen