WARTEN AUF GOLIATH (Club der kleinen Löwen)

10
Okt
10:30 - 11:30 | Familie + Kinder
In der Apotheke zum Löwen von Aspern
Groß-Enzersdorferstraße 4, 1220  Wien

WARTEN AUF GOLIATH (ab 3 Jahren)

Papier- und Schattentheater mit Alexandra Mayer-Pernkopf
Neben einer Bushaltestelle sitzt Bär auf einer Bank und erzählt allen, die vorüberkommen, dass er auf Goliath warte. Der sei stark und schlau: „Der kann sogar bis 18 zählen!“ Endlich kommt ein Bus, doch keiner steigt aus. Aber Bär ist sich sicher: „Goliath kommt. Der lässt mich nicht im Stich!“ Er wartet geduldig weiter.
Die Botschaft dieser Geschichte ist ganz eindeutig: Gute Freunde können sich aufeinander verlassen. 
Wer Goliath wirklich ist, ist für alle eine große Überraschung!
Nach dem Bilderbuch von Antje Damm

Eintritt  pro Person € 5,- / ermäßigt* € 4,-
*mit der wienXtra kinderaktivcard
oder der Stammkundenkarte der Apotheke.
 
Anmeldung zu den Veranstaltungen erforderlich
www.denkraumdonaustadt.at oder E-Mail: office@denkraumdonaustadt.at
 
 
Warten auf Goliath © Denkraum Donaustadt

Ähnliche Veranstaltungen in der Seestadt