Verschoben! - Sommerakademie - Theater und Tanz für Kinder

03
Jul
10:00 - 13:00 | Familie + Kinder
Sonnenallee 26
Sonnenallee 26, 1220 Wien

VERSCHOBEN auf Herbst!
Wir werden Sie zeitnah über den neuen Termin informieren.

Im Sommer gibt es eine Woche Theater und Tanz für Kinder. Von Montag bis Freitag läuft ein Theaterworkshop mit Philip Aleksiev unter dem Motto  "WeltenwandlerInnen - Im Jahr 2018 steht alles Kopf!".

  • Für Kinder von 6 bis 13 Jahren
  • Preis: € 75,-

Wer sich schon immer mal ins Nimmerland zu Peter Pan, ins Wunderland zu Alice oder in andere unbekannte Welten begeben wollte, ist hier genau richtig! Fantasie soll der Pilot sein und jedeR darf genau dort landen, wo er/sie möchte. Zusammen begeben sich die TeilnehmerInnen des Theaterworkshops auf die Suche nach HeldInnen aus Geschichten, Büchern, Filmen oder Wunderwelten und stellen mit ihrer Hilfe die Welt völlig auf den Kopf. In kleinen Szenen wird dargestellt, wie die Welt im Jahr 2018 auf diese verrückten Begegnungen reagiert. Wie und was passiert bestimmten ganz alleine die TeilnehmerInnen!
Sommerakademie in der Seestadt für Kinder
Sommerakademie in der Seestadt für Kinder © Dschungel Wien

Ähnliche Veranstaltungen in der Seestadt