Meditation mit Klang/Traum

19
Jun
17:30 - 19:00 | Sonstiges
Janis Joplin Promenade 2, 1220 Wien

Der Klang geht durch uns hindurch und wird in die Welt hinausgetragen, während der Traum auf den Wellen des Klangs reitet. Der Traum ist hier nicht der uns bekannte Traum, den wir während unseres Schlafes haben, sondern eine Art magisches Fluidum, den ich als zusätzliches Werkzeug verwenden kann. Mit seiner Hilfe können wir ein wenig aus unserer Alltagswirklichkeit aussteigen und uns in einem anderen Zusammenhang erleben.
Wer ein Yoga-Kissen und/oder Matte hat, nach Möglichkeit bitte mitbringen! Eventuell ist auch eine Decke hilfreich.

Veranstalterin ist Katharina Schleifer von Greifenspiel.

Freie Spende zwischen 5 und 15 Euro nach eigenem Ermessen. Die Veranstaltung findet je nach Wetterlage im Freien oder unter Dach statt. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten!


Anmeldung:

  • 0676/88 0 88 512
  • katharina.schleifer@greifenspiel.at
  • facebook

Ähnliche Veranstaltungen in der Seestadt

Yes We Are OPEN.mobil LAB
10
Dez
Yes We Are OPEN.mobil LAB
17
Dez
Yes We Are OPEN.mobil LAB
24
Dez