Konzert in der kostBAR: Danny Bianchi

09
Nov
20:00 - 23:00 | Bildung + Kultur
KostBAR
Esslinger Hauptstraße 66, 1220 Wien

Der in Wien lebende Mailänder Daniele Bianchi ist kein Unbekannter in Essling. Er war schon im Juni in der kostBAR, wo er bei der argentinischen Sängerin Alex Valiente einen Gastauftritt hatte. Jetzt kommt er mit seinem eigenen Programm und präsentiert nicht nur einen Vorgeschmack auf seine CD „Fall from Grace“, die im Dezember erscheint. Der Singer Songwriter wird neben seinen eigenen Songs, gesungen in Englisch und Italienisch, auch zum Sterben schöne Covers u.a. von Eric Clapton, den Beatles, Neil Young, Lucio Battisti und Edoardo Benatto zum Besten geben. In Ungnade wird er damit – angelehnt an den Titel seiner neuen CD – bestimmt bei niemandem fallen!

  • Einlass 19.00 Uhr
  • Musik ab 20.00 Uhr
  • Freier Eintritt – Spende für die Musik erbeten.

Ähnliche Veranstaltungen in der Seestadt

24
Apr

SPRACHCAFÉ

17:00 - 19:00
08
Mai

SPRACHCAFÉ

17:00 - 19:00
15
Mai

SPRACHCAFÉ

17:00 - 19:00