Workshop "Schwesternpfad – Seite an Seite zur Quelle der schöpferischen Frauenkraft"

14
Sep
15:30 - 19:30 | Sonstiges
Janis-Joplin-Promenade 2, 1220 Wien

Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die sich mit ihrer Weiblichkeit auseinandersetzen wollen. Insbesondere laden wir Frauen ein, die von einem auffälligen PAP-Abstrich betroffen sind bzw. die Erfahrungen mit HPV haben oder hatten und aufgrund dieser oder anderer Thematik stärker in die Selfempowerment gehen wollen.

Wir eröffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns selbst erfahren können. Im ersten Teil geht es um das Miteinander im freien Austausch der Erfahrungen. Durch das vom Herzen Sprechen und das mit offenem Herzen-Zuhören stärken wir die Verbundenheit zwischen Frauen. Im zweiten Teil tauchen wir ein in die Tiefe der Weiblichkeit und bringen ans Licht, was gesehen, gespürt oder rausgelassen werden will. Durch die Schwingung von heilsamen Tönen erfahren wir uns selbst und lassen unsere Emotionen frei fließen. Im dritten Teil tauchen wir in unserer schöpferischen Frauenkraft und lassen, geleitet von unserer Intuition, ein eigenes Kraftbild entstehen.

Preis: 45 .- (Frühbucher 35 Euro bis 24.8.) + Materialkosten ohne Leinwand: 10 Euro
Mitnahme einer eigenen Leinwand ist erwünscht. Bitte um Rücksprache, wenn eine Leinwand von uns gestellt werden soll! Technik: Acrylfarbe, (besser altes Gewand anziehen!)

Leitung:
Martina Höss – die Farbalchemistin www.martinahoess.at, Kunsttherapie
Sandra Hermann – Wegbegleiterin, Mikrobiologin

Infos + Anmeldung: