Unternehmen des Monats: Craftline

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 19.01.2022
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Josip Pavić hat die Seestadt nicht nur zu seinem Wohn-, sondern auch zu seinem Arbeitsplatz auserkoren – mit Stolz. Er leitet das Werbetechnik-Unternehmen Craftline Grafik- und Druckwerkstatt. Mit seinem Team und einer Menge Berufserfahrung steht er für grafische Gestaltung, Werbemittel, Leuchtwerbung, Beschriftung oder Montage von Schildern zur Verfügung, mit Begeisterung und Handschlag-Qualität.

Was bieten Sie Ihren Kund*innen?

Mein Unternehmen Craftline Grafik- und Druckwerkstatt macht Beschriftungen, Großformat-Druck (Banner, Mesh, Folien, u.v.m.), Folienplott, Textilbeschriftung, Textildruck (Beachflag, Stoffbanner, u.v.m.), Schilder, Leuchtwerbung,… Also alles, was mit Werbetechnik zu tun hat. 

Was ist das Besondere an Ihrem Angebot?

Die Qualität, die Liebe zum Detail. Wenn ich einen Auftrag zusage, dann wird er auch fristgerecht und mit Hingabe umgesetzt! Denn die Werbetechnik ist meine Berufung und ich stehe zu meinem Wort. 

Warum haben Sie die Seestadt als Unternehmensstandort ausgewählt?

Ich wohne selbst in der Seestadt und wollte unbedingt auch ein Teil der Business-Community werden. Die Seestadt hat in jeder Hinsicht ein großes Potenzial und ich schätze und teile die Einstellung der Seestädter*innen zur lokalen Zusammenarbeit. 
P.S.: Ich bin stolz, ein Seestädter zu sein ;-)

Was würden Sie anderen Unternehmen über die Seestadt erzählen?

Liebe Unternehmer*innen, die Seestadt ist in jeder Hinsicht SUPER!

Kontaktdaten:

Craftline Grafik- und Druckwerkstatt 
Josip Pavic
Weniger anzeigen