Unternehmen des Monats: ITNS GmbH

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 10.12.2020
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Die Coronakrise hat einiges ausgelöst – unter anderem, dass Digitalisierung in unserem Alltag immer präsenter und kaum noch wegzudenken ist. Josip Grgic, der Gründer von ITNS GmbH, zählt zu den Pionieren der Seestadt. Er ist schon von Beginn an in der Seestadt zu finden und bietet seitdem mit seinem Unternehmen Unterstützung hinsichtlich Digitalisierung an. 

Wir haben uns mit Josip Grgic über seine Arbeit, seine Motivation und sein Interesse an aspern Seestadt unterhalten:

Was bieten Sie konkret an?

Als österreichweites IT Dienstleistungs und Telekommunikationsunternehmen bieten wir Lösungen im Bereich Internet und Telefonie für PrivatkundInnen bis hin zu komplexen Netzwerk und Datacenterlösungen für KMU und GroßkundInnen an.
Wir legen großen Wert auf die Kommunikation mit unseren KundInnen und versuchen mit unseren top ausgebildeten MitarbeiterInnen immer die perfekte Lösungen und Beratung zu liefern. 

Was motiviert Sie dazu?

Als technikbegeistertes Unternehmen setzen wir auf die neuesten Technologien und entwickeln Lösungen und Produkte um die Prozesse im alltäglichen Leben zu vereinfachen. Das Internet ist ein fixer Bestandteil unseres Lebens geworden und ist gar nicht mehr wegzudenken, egal ob im Privaten, Beruflichen oder im Bildungsbereich. Wir befinden uns im digitalen Zeitalter und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitmenschen diesen Wandel durch kompetente Beratung sowie stabile sichere Lösungen näher zu bringen. 

Warum haben Sie sich für die Seestadt als Unternehmensstandort entschieden?

Die Seestadt ist ein einzigartiges Stadtentwicklungsgebiet mit hervorragender Infrastruktur. Wir haben die Seestadt als Unternehmensstandort gewählt, weil wir uns mit den Werten und Idealen dieses Projektes identifizieren können. Modern, urban und ständig im Wandel.
 
Haben Sie Fragen zu Internet, Telefonie und Co.? Josip Grgic und sein Team beantworten sie sicherlich gerne – hier finden Sie alle Kontaktinformationen:
ITNS GmbH
Maria-Trapp Platz 1/2. Stock/Büro 210
1220 Wien
Austria
 
Tel: +43 (0)5 0418
 
Weniger anzeigen