Unternehmen des Monats Februar - Seestadt Praxis

Kategorien: Business + Netzwerk, Gesundheit + Sport
Postet am: 19.02.2019
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Sich einfach rundum wohl fühlen! Das sollen sich die Patientinnen und Patienten von Allgemeinmedizinerin Dr. Mandana Valipour in ihrer Praxis. Seit 7. Jänner 2019 ordiniert sie in der Maria-Tusch-Straße 35. Lesen Sie mehr über die neue Allgemeinmedizinerin in der Seestadt.

Dr. Mandana Valipour öffnet mit einem strahlenden Lächeln die Eingangstür zu ihren neuen Praxisräumen. Der erste Eindruck: In die Maria-Tusch-Straße 35 ist vor mehr als einem Monat die pure Lebensfreude gezogen. Auch die Behandlungsräume und der Wartebereich drücken auf 126 m² ein Gefühl der Freude, des Wohlfühlens und der Ruhe aus.
 

Eine Praxis für alle Sinne

Die Einrichtung der Praxis wurde von Dr. Mandana Valipour persönlich ausgesucht. Mit den Farben blau und grün setzt sie dabei besondere Akzente und greift das Thema “See” auf. Sie möchte, dass sich ihre Patientinnen und Patienten hier wohlfühlen können. Deshalb hat sie einen der Praxisräume mit Relaxstühlen ausgestattet. In diesen kann die Patientin, der Patient sich bei Blutabnahmen und Infusionen besser entspannen. Im Wartebereich darf sich das Auge beim Betrachten von Landschaftsbildern ausruhen und die Ohren wunderschöner Entspannungsmusik lauschen. Somit ein Genuss für alle Sinne.

Privatleistungen als Zusatzangebot

Dr. Mandana Valipour bietet außerdem Privatleistungen wie Botox, Kinesio-Taping oder CRP-Schnelltests an, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Mit dem CRP-Schnelltest kann innerhalb von 3 Minuten eine bakterielle Entzündung nachgewiesen werden.
 

Erfahren und kompetent

Dr. Mandana Valipour arbeitete vor der Seestadt im SMZ Ost in der Abteilung für Kinderchirurgie und im Krankenhaus Korneuburg auf der Chirurgie. Jetzt wollte sie endlich ihre eigene Praxis eröffnen. Da sie mit ihrer Familie in der Lobau wohnt, kam ihr das Angebot in der Seestadt sehr gelegen. „Auch meine zwei Kinder lieben die Seestadt schon sehr und würden am liebsten gleich hier her ziehen.” Gemeinsam mit zwei diplomierten Gesundheits- und Krankenschwestern, mit denen sie schon im SMZ Ost zusammengearbeitet hat, betreut sie in der neuen Praxis alle Altersgruppen.

 

 

Warum Mandana Valipour gerne in aspern Seestadt arbeitet?

„Wenn ich in der Seestadt spazieren gehe, dann fühle ich mich sehr wohl. Hier sind alle Menschen ganz herzlich willkommen und das entspricht auch meiner persönlichen Lebenseinstellung und dem Konzept der Seestadtpraxis.“
 

Kontaktdaten

Seestadt Praxis

  • Ärztin für Allgemeinmedizin
  • Dr. Mandana Valipour
  • Maria-Tusch-Straße 35/7/EG/1, 1220 Wien
  • T +43 1 388 90 30

  • Ordinationszeiten:

    Montag: 07:00 – 11:30 Uhr
    Dienstag: 08:30 – 12:30 Uhr
    Mittwoch: 16:30 – 19:00 Uhr
    Donnerstag: 11:00 – 16:00 Uhr
    Freitag: 8:30 - 12:00 Uhr

     

  • alle Kassen
  • barrierefrei
  • Terminvereinbarung bei Vorsorgeuntersuchungen, Mutter-Kind-Pass und Privatleistungen erforderlich
     



Weniger anzeigen