Unternehmen des Monats Dezember II - F.O.S. Shop

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 18.12.2019
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Drachen, Wölfe, Feen und andere Fabelwesen sind im November mit Franz und Gabi Setele in die Seestadt gekommen. Warum die beiden gerade in der Seestadt mit ihrem F.O.S. Shop sesshaft werden, erfahren Sie in diesem Beitrag

Seit 2015 verkaufen Gabi und Franz Setele Fantasieprodukte. Die Leidenschaft zu Fantasieprodukten reicht bei ihnen mehr als 39 Jahre zurück. "Ich bin damals nur wegen dieser T-Shirt nach England geflogen," berichtet Gabi Setele mit voller Begeisterung von ihrer Leidenschaft. "Damals gab es in England ganz viele Fantasiegeschäfte." Seit damals hat sie auch die Leidenschaft für Drachen, schwarze Katzen, Wölfe, Eulen und Raben nicht mehr losgelassen. Ihren Mann Franz packte dann ebenfalls die Leidenschaft der Fantasiewelt.

Vom fahrenden Volk in die Seestadt

Im Jahr 2018 ist Franz Setele bei mindestens 48 Veranstaltungen als Aussteller dabei gewesen, um seine Ware anzubieten. Die Begeisterung für Fantasie ist den beiden so richtig ins Gesicht geschrieben. Beide können deshalb auch über die Designerinnen und Designer der Fantasieprodukte viele Geschichten erzählen. Sobald potentielle Kundinnen und Kunden ihr Geschäft in der Seestadt betreten, tauchen sie in eine besondere Welt der Fantasie ein. "Bei uns lacht jeder, grantige Menschen gibt es bei uns nicht," ist Gabi Setele von der positiven Wirkung ihrer Ware überzeugt.

Europäische Produkte von Designern

Wenn man das Geschäft betritt, dann fällt das Auge sofort auf eine wunderschöne Lederlandschaft. "Hier können sich die Begleitpersonen unserer Kundinnen und Kunden erholen. Denn ein Aufenthalt in unserem Geschäft kann schon einige Stunden dauern," erklären Gabi und Franz den Zweck der Ledersofas. 

Was viele nicht wissen, die Produkte im F.O.S. Shop werden zu 100% in England erzeugt. Genau darauf sind Gabi und Franz besonders stolz, denn so können sie mit voller Überzeugung bestätigen, dass ihre Ware ausschließlich in Europa produziert wird und dafür keine Kinder arbeiten müssen.

Einzigartig in Wien und ganz Österreich

Franz Setele: "Wir haben Kundinnen und Kunden in ganz Österreich und in allen Altersgruppen. Denn die große Auswahl ist einzigartig." Viele kommen gerne auch in die Seestadt, denn für einen echten Fantasiefan ist der F.O.S. Shop die erste Wahl in Österreich. 

Warum Gabi und Franz Setele mit dem F.O.S. Shop in der Seestadt sind?

„Wir machen uns nach 39 Jahren sesshaft. Entscheidend für uns war, dass unsere Kinder in der Seestadt leben und wir das Konzept der Seestadt ganz besonders toll finden.“

Infos und Kontakt

F.O.S. Shop
Gabi und Franz Setele
Anna Bastel Gasse 3/Lokal 2, 1220 Wien
Weniger anzeigen