"Smarte Stadt? Gesunde Stadt!" – Neues Seestadt UPDATE mit Rückblick auf ein bewegtes Jahr

Kategorien: Business + Netzwerk, Gesundheit + Sport, Baustellen-Info
Postet am: 18.12.2020
von Wien 3420 AG
Gesundheit war DAS Thema 2020, das uns bewegt und unser Leben beeinflusst hat wie kein anderes. In der Seestadt hat die Pandemie die Solidarität in der Nachbarschaft gestärkt und die Kreativität der Unternehmen bewiesen, die mit neuen Geschäftsideen und Angeboten auf die außergewöhnliche Situation reagiert haben.

Aber auch abseits der Pandemie hat sich in Sachen Gesundheit im jungen Stadtteil so einiges getan, vom Start von gemeinsam gesund – das gesundheitsnetzwerk der seestadt bis zur Ankündigung des Biotech-Unternehmens Biomay, einen neuen Standort in der Seestadt zu errichten.

Mehr zu diesen Themen und was es sonst noch Neues aus der Seestadt gibt erfahren Sie im aktuellen Seestadt UPDATE.
 
Weniger anzeigen