Samstagsarbeiten im Quartier "Am Seebogen"

Kategorien: Baustellen-Info
Postet am: 02.06.2021
von Wien 3420 AG
Im Quartier „Am Seebogen“ werden im Quartal 03/2021 folgende Samstagsarbeiten durchgeführt:

Einige Bauplätze stehen kurz vor der Fertigstellung und so werden wieder auf mehreren Bauplätzen Ausschal- und Innenbauarbeiten durchgeführt, Fenster und Türen eingebaut sowie Verfliesungen von Allgemeinbereichen im Innenbereich durchgeführt.

Bei den Baufeldern, die noch nicht mit dem Innenausbau beschäftigt sind, werden Eisenbieger Stahleinlagen in den Beton einarbeiten, um dessen Stabilität und Tragfähigkeit zu erhöhen.

Gerade im Hinblick auf eine baldige Besiedelung finden auf den Baufeldern noch Aufräumarbeiten, wie das Schlichten von Schaltafeln und Baumaterialien statt sowie diverse Sicherungsarbeiten, die für einen reibungslosen Bauablauf wichtig sind.

Weniger anzeigen