Das war das Jahr 2017 in der Seestadt

Kategorien: Nachbarschaft + Mitmachen, Wohnen + Stadtteilentwicklung
Postet am: 21.12.2017
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
In einigen Tagen neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu. Zeit, sich das vergangene Jahr noch einmal in Erinnerung zu rufen. Es hat sich viel getan im Stadtteilmanagement und in der Seestadt: es wurden Feste gefeiert, unzählige Gespräche geführt und es gab viele schöne Erlebnisse in der Seestadt.

Wir haben in unserem Fotoarchiv gestöbert und einige tolle Schnappschüsse entdeckt.

Der Rückblick zeigt es – das Jahr 2017 war ein erlebnisreiches Jahr. Schön, dass wir alle gemeinsam einen Beitrag dazu geleistet haben!

Wir sagen Danke: allen SeestädterInnen und KooperationspartnerInnen, die mit uns gemeinsam das Zusammenleben in der Seestadt mitgestalten!
 

Das Team des Stadtteilmanagement Seestadt aspern