Oster-Rätselrallye: bravourös gemeistert!

Kategorien: Business + Netzwerk, Nachbarschaft + Mitmachen
Postet am: 24.04.2021
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Die Oster-Rätselrallye war ein voller Erfolg: „Danke für diese tolle Aktion, nicht nur die Kinder haben Neues in der Seestadt kennen gelernt, auch wir Eltern haben fleißig mitgeraten“, so die Mutter eines Kindes, das begeistert an der Aktion teilnahm, durch die Seestadt zog, um die richtigen Buchstaben für das Losungswort zu finden und nun zu den glücklichen Gewinner*innen zählt.

Das Los hat entschieden

Am 15.04.2021 wurden die Gewinner*innen der Hauptpreise gezogen. Anders als geplant: Still und leise, haben Gabi Plank und Mag. Paul Nagler vom Unternehmensverein Seestadt aspern (im Auftrag von aspern business) die Gewinner*innen gezogen. 12 Kinder wurden am Freitag über Ihren Hauptgewinn informiert, den sie dann nach dem Lockdown im Büro des Stadtteilmanagements abholen können.

Jede*r gewinnt!

Natürlich geht kein Kind leer aus, denn alle, die teilgenommen haben, können sich beim Stand von „Verwenden statt Verschwenden“ etwas aussuchen und mit nach Hause nehmen. Wann das passieren wird, hängt natürlich davon ab, wann ein sicheres Öffnen wieder möglich ist. Die Kinder und Familien werden auf jeden Fall per SMS und E-Mail informiert, wann es soweit ist und sie sich ihre Überraschung abholen können.

Deshalb: Wenn ihr mitgemacht habt, dann sollten eure Eltern ihre SMS und E-Mails checken, damit ihr genau Bescheid wisst, ob ihr einen Hauptpreis gewonnen habt, wann dieser abgeholt werden kann und wann „Verwenden statt Verschwenden“ stattfinden wird.  Wir gratulieren den Gewinner*innen herzlich und freuen uns, dass diese Aktion wieder so gut angenommen wurde.
Der Osterhase hüpft vor lauter Freude!
Weniger anzeigen