Musik kennt keine Ausgrenzung - Verein Firefly Club

Kategorien: Kunst + Kultur
Postet am: 07.12.2017
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Wer auf dem Straßenfest in der Seestadt war, kennt ihn: DJ SLG
Er ist nicht nur DJ, sondern auch DJ-Trainer, begeisterter Seestädter und stellvertretender Obmann des Firefly Clubs.

Der Firefly Club bildet Menschen mit intellektueller Behinderung zu professionellen DJs aus. Die Workshops werden von ausgebildeten DJs geleitet und finden derzeit in Wien und Niederösterreich statt. Der Verein wickelt auch das Booking der DJs für diverse Veranstaltungen ab.
In Österreich gibt es kaum DJs mit Behinderung, die außerhalb von karitativen Einrichtungen bei öffentlichen Veranstaltungen auftreten. Ziel des Firefly Clubs ist es, eine Sensibilisierung der Gesellschaft anzustoßen: Behinderung ist kein Hindernis, wenn man sie zu keinem macht.

Der Firefly Club in der Seestadt

In der Seestadt waren die DJs des Vereins schon bei einigen Veranstaltungen dabei und haben für gute Musik und Stimmung gesorgt:

Weitere Infos

Wer DJs für die eigene Party/Veranstaltung sucht, ist beim Firefly Club genau richtig!
Für Buchungsanfragen kann man den Verein unter info@fireflyclub.at kontaktieren.
 
Mehr Infos: www.fireflyclub.at
Weniger anzeigen