Ein kleines Paket als Willkommensgruß

Kategorien: Wohnen + Stadtteilentwicklung
Postet am: 28.08.2019
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Die Seestadt wächst, immer wieder kommen neue NachbarInnen dazu.  Aktuell wohnen schon rund 7000 Menschen in der Seestadt. Das Stadtteilmanagment heißt die neuen NachbarInnen willkommen.

Neue BewohnerInnen im Seeparkquartier


Der Sommer stand für einige Menschen im Zeichen des Umzugs. Sie sind in ihre neue Wohnung im Seeparkquartier gezogen. Genauer gesagt, wurden die Gebäude der BUWOG Group fertig gestellt und an ihre zukünftigen BewohnerInnen übergeben. Aktuell laufen die Wohnungsübergaben für die Wohnungen im Projekt SeeSee Tower. An dieser Stelle möchte das Stadtteilmanagment ein herzliches „Hallo NachbarInnen!“ an alle aussprechen, die neu in die Seestadt gezogen sind.

Fleißiges packen…


…war angesagt, denn es sind mehrere Hundert Wohnungen, die im Laufe dieses Jahres übergeben wurden und noch bis in den Herbst übergeben werden. Wer sich die Frage stellt, wie denn diese vielen Willkommenspakete gepackt werden, kann sich selbst überzeugen: Handarbeit.



Kontakt

Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Hannah-Arendt-Platz 1 (Erdgeschoß), 1220 Wien
+43 1 33 66 00 99
fragen@meine.seestadt.info
 
Öffnungszeiten
  • Montag 9.00–13.00 Uhr
  • Dienstag 9.00–13.00 Uhr und 14.00–18.00 Uhr
  • Mittwoch geschlossen
  • Donnerstag 9.00–13.00 Uhr und 14.00–19.00 Uhr
  • Freitag 13.00–17.00 Uhr
Weniger anzeigen