Der Sammelkartenspiel- Nachmittag war ein Hit!

Kategorien: Nachbarschaft + Mitmachen, Sonstiges
Postet am: 04.10.2022
von Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Vor zwei Wochen fand im Raum für Nachbarschaft ein Spielenachmittag statt. Es wurde vorwiegend mit Pokémon Karten gespielt und getauscht. Kindern, die das Spiel noch nicht kannten, wurde die Spielregeln und Strategien erklärt.

Der spannende Nachmittag für die 30 Kinder wurde von einer Projektiniatatorin umgesetzt, die die Idee bei dem Ich. Du. Wir. Seestadt. Nachbarschaftsbudget eingereicht hat. Die Jury, die aus Bewohner*innen und Unternehmer*innen bestand, entschied, dass die Projektidee eine finanzielle Unterstützung erhalten soll. So konnte ein kleines Buffet und Sammelkarten für die Kinder gekauft werden.

Im Jahr 2023 gibt es erneut die Möglichkeit die eigenen Projektideen bei dem Ich. Du. Wir. Seestadt. Nachbarschaftsbudget einzureichen!


Weniger anzeigen