Der Raum für Nachbarschaft elektrisiert ab sofort noch mehr. Nicht nur durch die Veranstaltungen, die im Raum stattfinden
und die Menschen, die hinter diesen Aktivitäten stehen, sondern auch durch die kleine, aber feine Küche, die nun an den Strom
angeschlossen ist.
Nachbarschaftsbudget macht's möglich
Eine Gruppe aktiver Menschen rund um den
Raum für Nachbarschaft reichte beim
Nachbarschaftsbudget 2019
ein, um den
Raum für
Nachbarschaft ein bisschen besser ausstatten zu können.
Ein Teil der Förderung war explizit der Küche gewidmet.
Sie war schon länger eingebaut, nur der Strom fehlte noch. So wurde das Fördergeld aus dem Nachbarschaftsbudget für die Elektrikerrechnung
verwendet.
Und das schöne daran: Es ist sogar noch ein Teil übrig geblieben. Sie fragen sich wofür das restliche
Fördergeld verwendet wird? Das bleibt noch spannend, denn beim nächsten Treffen wird entschieden, was es wird - eine Kochplatte,
ein zusätzlicher Kleiderständer oder doch ein selbstgemachtes Fliesenmosaik an der Küchenrückwand? Das Stadtteilmanagement
wird berichten!
Nutzen Sie den Raum für Ihre Idee!
So einfach funktioniert es den Raum für Nachbarschaft
in der Sonnenallee zu nutzen:
- Ist der Raum zur gewünschten Zeit frei? Schauen
Sie im Online-Raumkalender nach.
- Schicken
Sie eine Termin-Reservierung ans Stadtteilmanagement (fragen@meine.seestadt.info
oder telefonisch unter 01/33 66 00 99).
- Holen Sie sich den Schlüssel beim Stadtteilmanagement und unterschreiben Sie
eine Nutzungsvereinbarung.
- Nutzen Sie den Raum, räumen Sie danach auf und sperren Sie wieder ab.
- Bringen Sie
den Schlüssel zurück für die/den nächste NutzerIn.
Kontakt
Stadtteilmanagement Seestadt
aspernHannah-Arendt-Platz 1 (Erdgeschoß), 1220 Wien
+43 1 33 66 00 99
fragen@meine.seestadt.info Öffnungszeiten
- Montag 9.00–13.00 Uhr
- Dienstag 9.00–13.00 Uhr und
14.00–18.00 Uhr
- Mittwoch geschlossen
- Donnerstag 9.00–13.00 Uhr und 14.00–19.00 Uhr
- Freitag 13.00–17.00
Uhr